Über mich

Mein Name ist Patrick und ich wohne in Wolfern in Bezirk Steyr-Land in Oberösterreich. Alleine das ich mir hier diesen Auftritt geschaffen habe ist für mich ein großer Schritt auf meinem Traum gewesen.

Mein ganzes Leben war ich schon immer sehr mit der Natur und mit den Tieren verbunden und hab laufend irgendwelche Blumen oder Bäume ausgesät oder gepflanzt und Tieren geholfen wo es möglich war.

Zusätzlich dazu hatte ich auch schon von Kindheitstagen ein offenes Auge für die ganze Magie die uns umgibt, ob sie nun  von der Natur selbst ausgeht, von Steinen oder den Interaktionen mit den Tieren.

Meine Mission hier auf Erden ist es mehr Liebe und Freude zu bringen und unseren "Brüdern" zu helfen.

"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir,
alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe der Erde lieben,
leiden und sterben wie wir,
also sind sie uns gleich gestellte Werke,
des allmächtigen Schöpfers - unsere BRÜDER"

Franz von Assisi

 

Meine Ausbildung

Noch nicht am Ziel aber ständig auf dem Weg. Zusätzlich zu meinen inuitiven Fähigkeiten habe ich folgende Ausbildungen abgeschlossen:

 

  • Reiki Grad 1, initation durch Elena Reiter
  • Grundausbildung Bachblütenherapie an der Bachblütenakadmie
  • Tierenergetiker, Energetikerschule Mödling
  • Heilungder Seelenebene Seminar, Laila Santini
  • Praktizierender Schamane in Ausbildung an der Akademie für internationalen Schamanismus