Tierkommunikation

Meine Mission

Ich sehe mich als Vermittler zwischen den Welt, der Welt der Menschen und die Welt der Tiere. Es ist eigentiche eine einzige wunderbare Welt auf der wir sind und doch ist sie voller Missverständnisse oder ungesagten Dingen. Ich diene den Tieren als Kanal zu ihren Menschen damit ihre Botschaften gehört werden.

Warnhinweis der Tiere: Unsere Botschaften können stark herzöffnend sein und werden dein Weltbild verändern, ebenso nimmst du uns in unserer vollen Größe war. Bitte frag uns nur, wenn du die Wahrheit hören möchtest.

Was Ist TIerkommunikation

Das Wort Tierkommunikation hört sich zu Beginn vielleicht etwas merkwürdig für dich an, wie soll man denn mit dem Tier sprechen oder kommunizieren?

Tatsache ist das es in früheren Zeiten völlig normal war und es für viele Naturvölker auch noch was ganz alltägliches ist. Dabei darf man sich das natürlich nicht wie ein Gespräch unter Menschen vorstellen, sondern vielmehr telepathisch.

Egal wo sich dein Tier gerade befindet, werde ich mich mit ihm verbinden und dir die Botschaften übermitteln.

Somit ist es möglich einen Kontakt mit lebenden aber auch mit verstorbenen Tieren aufzunehmen.

Denn Tierkommunikation ist nicht ortsgebunden, das Tier muss nicht vor mir sitzten somit ist es möglich auch den Kontakt zu verstorbenen Tieren herzustellen. Das verbindende Element sind die Seelen und die Liebe.

Wie ich das mache

Ich brauche dazu nur ein Bild deines Tieres und wenn du bestimmte Fragen hast auf die du eine Antwort möchtest kannst du mir diese vor dem Gespräch gerne mitteilen.

Danach gehe ich den Dialog mit dem höheren Bewusstsein des Tieres, also mit seiner Seele. Dabei erhalte ich dann Bilder die mir gezeigt werden, Gefühle oder je nach den Fragen auch die Antworten.

Was du von mir bekommst

Du bekommst von mir eine Zusammenfassung des Tiergespräches per Mail mit einer neutralen Beschreibung was ich dabei wahrgenommen und mit deinem Tier erlebt habe bzw. auch die Beantwortung deiner Fragen wenn du welche hattest. Gerne füge ich dann auch noch eine eigene Interpretation des Gespräches hinzu wenn du dies wünscht. Wenn ich im Gespräch einen Leidensdruck des Tieres empfinde durch beginnende Krankheiten oder energetische Blockaden trage ich im Gespräch bereits zu einem Energieausgleich bei um das Tier energetisch zu unterstützen.

Wieviel das Gespräch wert ist

Tiergespräch inkl. energetischem Ausgleich

Terminunabhängig mit Gesprächprotokol € 70,00

Zeitaufwand ca. 1 Stunde