Schamanische Energiebehandlung

Viele Tierhalter haben den Wunsch auch alternativen oder Ergänzungen zum Tierarztbesuch in Erwägung zu ziehen. Wenn dein Tier an Unausgeglichenheiten leidet oder Symptome zeigt denen du tiefer auf den Grund gehen willst, kann ich dich gerne beraten und dein Haustier mit der ältesten Heilmethode des Schamanismus unterstützen.

Wie ich das Mache

Ich arbeite als Schamane im Einklang mit den Elementen und den Spirits. Die konkrete Behandlung für dein Haustier ist immer sehr unterschiedlich und sehr individuell.

Nach einem ersten Vorgespräch kann der konkrete Behandlungstermin stattfinden. Ich führe die schamanischen Behandlungen ausschließlich nur persönlich durch. Entweder bei mir in meinem Behandlungsraum oder alternativ ist auch ein Besuch bei dir möglich (abhängig von der Distanz).

Wieviel die Behandlung wert ist

Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit deines tierischen Freundes ist an sich unbezahlbar aber als Energieausgleich für eine schamanische Behandlung verlange ich

  • 100 € pro persönlicher Behanldung vor Ort oder bei dir Zuahause (zzgl. Kilometertarif)

Zeitaufwand ca. 1 Stunde