Reiki-Behandlung & Geistheilung

Viele Dinge die körperlich bei deinem Tier nicht richtig funktionieren und nicht mehr im Gleichgewicht sind haben oft eine energetische Ursache.

Wie ich das mache

Bei einer Reiki-Behandlunge übertrage ich deinem Hund, deiner Katze, deinem Vogel oder sonstigem Haustier heilende Energien. Diese Art der Energieübertragung ist für mich nicht anstrengend weil es nicht meine Energie ist die ich übertrage, sondern ich verbinde mich mit der universellen Reiki Energie aus der Quelle, um diese heilenden Ströme weiterzugeben und dein Haustier zu heilen.

Was du dafür bekommst

Diese universelle Heilenergie die ich deinen Tier gebe, ist so machtvoll dass sie die Selbstheilung deines Haustieres wieder aktiviert und zu mehr Wohlbefinden beiträgt.

Ich ergänze das ganze noch durch Geistheilung und sehe mir geistig den Zustand deines Haustieres auf verschiedenen sprituellen Ebenen an, um mentale Probleme oder Blockaden deines Haustieres aufzuspüren um diese zu lockern oder zu lösen. Das können zum Beispiel dir unbewusste Ängste deines Tieres sein welche unterdrückt und nicht gesehen werden, das Tier und auch eure Beziehung belasten können.

Was die Behandlung wert ist

Behandlungsdauer ca. 30 Minuten zu EUR 35,00

Ergänzend muss hier noch erwähnt werden das je nach Art des Problems und wie lange dies voher schon angedauert hat, sich danach auch die Therapie richtet. Also das heißt ein Problem das seit Monaten andauert, verschwindet auch nicht von heute auf morgen, oder bei einer Sitzung.