Jenseitskontakte

REgenbogenkontakt mit deinem Haustier

Oft kommt ein Todesfall sehr überraschend oder man hat einfach nicht die Möglichkeit sich bei seinem geliebten Tier zu verabschieden, oder sind einfach noch ungesagte Themen im Raum. Keiner kann dir den Schmerz nehmen der dich durch den körperlichen Verlust deines Haustieres trifft, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen wie es deinem Liebling auf der "anderen Seite" geht. Die Liebe verbindet alles, so auch da Leben und den Tod bzw. das Leben danach.

Mein Auftrag ist es Seelen zu verbinden wenn du aufgrund von Trauer nicht in der Lage dazu bist. Du kannst einfach nur mal nachfragen wie es deinem Tier geht oder auch Botschaften ausrichten oder dich einfach nur darauf freuen die liebevollen Botschaften deines verstorbenen Tieres zu empfangen.

Wie ich das mache

Ich verbinde mich mit der Seele deines Haustieres und dazu brauche ich nur ein Foto sowie den Namen deines Tieres und wenn du bestimmte Fragen hast auf die du eine Antwort möchtest, kannst du mir diese vor dem Gespräch gerne mitteilen. Danach gehe ich den Dialog mit der Seele des verstorbenen Tieres. Dabei erhalte ich dann Bilder die mir gezeigt werden, Gefühle oder je nach den Fragen auch die Antworten zum jeweiligen Thema.

Was du von mir bekommst

Du bekommst von mir eine Zusammenfassung des Tiergespräches per Mail mit einer neutralen Beschreibung was ich dabei wahrgenommen und mit deinem Tier erlebt habe bzw. auch die Beantwortung deiner Fragen wenn du welche hattest. Gerne füge ich dann auch noch eine eigene Interpretation des Gespräches hinzu wenn du dies wünscht. Wenn es noch offene Aufgaben oder sonst wichtige Botschaften gibt, werde ich dir diese natürlich auch übermitteln.

 

Wieviel das Gespräch wert ist

Regenbogenkontakt mit deinem Haustier gibt es in zwei Varianten:

  • Terminunabhängig mit Gesprächprotokol € 70,00
  • Termin mit Videocall € 100,00

Zeitaufwand ca. 1 Stunde