Energetische Leistungen für TIere im Überblick

Willst du wissen wie es deinem Haustier wirklich geht, was es fühlt und denkt? Oder ob du für dein Tier etwas besser machen könntest? Tierkommunikation ist der Schlüssel zu den Botschaften und ermöglicht dir einen Einblick in die Seele und das Gefühlsleben deines Haustieres.

 

Ein geliebtes Tier das einen schon viele Jahre begleitet zu verlieren ist ein sehr schmerzvolles Erlebnis. Oft bleiben Dinge ungesagt oder man hatte nicht die Möglichkeit sich von seinem Tier zu verabschieden. Ich öffne für euch die Tore zum Jenseits und vermittel über die Regenbogenbrücke hinweg.

Mit der Kraft meiner Spirits untestütze ich dein Haustier bei körperlichen und seeleischen Problemen. Es ist wichtig hinzuschauen und belastende Energien und Beschwerden unserer treusten Freunden zu behandeln. Sie leiden meist still und nehmen es so hin. Du kannst für deinen behaarten Liebling jede menge tun.

Nicht alle Lebensmittel sind gleichermaßen für dein Tier geeignet, ich teste eine umfangreiche Bandbreite an Lebensmittel auf ihre Frequenz und ermittle somit ob sie zu deinem Haustier passt für mehr Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden. Wichtig ist das sich die Nahrung wie ein Zahnrad im gesamten System einfügt.

Terminvereinbarung

Wenn du jemanden suchst der die Seele deines Tier ergründet, oder deinem Haustier bei körperlichen oder emotionalen Problemen hilft - zögere nicht und kontaktiere mich.

Termine sind vor Ort in meiner Praxis oder nach Abschrache als Fernbehandlung möglich.

 

Tierenergetik Federpfote

4493 Wolfern

Steyr-Land

Oberösterreich