Energetische Leistungen für TIere im Überblick

Willst du wissen wie es deinem Haustier wirklich geht, was es fühlt und denkt? Oder ob du für dein Tier etwas besser machen könntest? Tierkommunikation ist der Schlüssel zu den Botschaften und ermöglicht dir einen Einblick in die Seele und das Gefühlsleben deines Haustieres.

 

Bachblüten sind natürlich auch für Tiere geeigent und fallen unter Schwinungsmedizin. Durch meine intuitive Legemethode der relevanten Bachblüten und Gespräch mit dem Tierhalter entsteht eine individuelle Bachblütenmischung.

Ein geliebtes Tier das einen schon viele Jahre begleitet zu verlieren ist ein sehr schmerzvolles Erlebnis. Oft bleiben Dinge ungesagt oder man hatte nicht die Möglichkeit sich von seinem Tier zu verabschieden. Ich öffne für euch die Tore zum Jenseits und vermittel über die Regenbogenbrücke hinweg.

Auslgeich von energetischen Blockaden und stärkung des Selbstheilungsprozess durch Reiki und schamanischer Geistheilung.

 

Lasse dich auf die ältesten energetischen Anwendungen der Welt ein, die bereits die Indianer angewendet haben und heute wie damals ihre gesamte Kraft für das Wohlbefinden deines Tieres entfaltet.

Terminvereinbarung

Du bist auf der Suche nach jemandem der dir Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen anbietet und dir und deinem Tier mehr Harmonie verleiht, dann melde dich. Ich freue mich dich und deinen tierischen Begleiter kennen zu lernen.

 

Ganz egal ob Pfoten, Krallen, Hufe oder Schuppen, bei mir ist jeder wilkommen denn alle tragen das gleiche Licht in sich.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Tierenergetik Federpfote

4493 Wolfern

Steyr-Land

Oberösterreich